Bekecs hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Bekecs hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 21 Feb - 10:34

Name: Bekecs
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 13/11/15)
Grösse: klein
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Nagyatad / Ungarn





Bekecs wurde zusammen mit dem verletzten Welpen Döbrög gefunden. Bekecs wurde in der Nähe des Tierheimes in einen Graben geworfen und lag dort einen Tag lang, bis Leute endlich dem Tierheim Bescheid gaben. Döbrög wurde dann in der Nähe in einem Gebüsch gefunden. Beide Welpen waren in einem kritischem Zustand, es war nicht sicher, ob sie überleben würden. Bekecs und Döbrög wurden von der Tierärztin behandelt und haben sich nun dank der guten Pflege im Tierheim erholt. Sie sind wieder vollkommen gesund, munter und verspielt.

Bekecs und Döbrög können einzeln vermittelt werden.

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4480
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten