Bentley hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bentley hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 21 Feb - 10:38

Name: Bentley
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 7 Monate alt (Stand 22/12/15)
Grösse: klein
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn






Wieder mal erreichte uns ein neuer Fall von Hundehandel. Die Polizei konnte einem illegalen Züchter das Handwerk legen und die gesamte Zucht auflösen. Hierbei wurden 10 Chihuahuas beschlagnamt und in der Tötung abgegeben. Hier erhalten sie durch die Mitarbeiter in der Station, die vorerst so nötige und dringende Behandlung und Pflege. Bentley ist mit seinen 6 bis 7 Monaten der Jüngste im Bunde. Er besitzt ein feundliches und gutmütiges Wesen. Er spielt gerne und ist neugierig und aufmerksam auf seine Umwelt.

Da Chihuahuas kleine lebhafte Hunde sind, suchen wir für Bentley eine liebevolle und endgültige Familie, die Zeit hat ihn mit Spaziergängen auszulasten und den Kleinen NICHT ständig auf dem Arm oder in einer Handtasche herumträgt!

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten