Bonnie hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bonnie hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 21 Feb - 10:53

Name: Bonnie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5-6 Monate alt (Stand 22/11/15)
Grösse: mittelgroß
kastriert: noch nicht
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien





Bonnie wurde von Laura an einem regnerischen Tag gefunden. Sie konnte nicht laufen, war sehr schwach und hatte Schmerzen. Laura brachte sie zum Tierarzt und es wurde schwerer Kalziummangel diagnostiziert, ihre Knochen waren entmineralisiert und rissig. Gleichzeitig hatte sie auch noch eine Lungenentzündung. Seitdem lebt Bonnie in Lauras Haus und wird behandelt.

Bonnie ist eine ganz liebe Maus und sehr menschenbezogen. Auch das Zusammenleben mit Katzen kennt sie.

Der Gesundheitszustand hat sich enorm gebessert und sie ist mittlerweile zu einer kräftigen Junghündin entwickelt. Für Bonnie wäre es sehr wichtig eine fürsorgliche Familie zu finden, die auch bereit ist, Bonnie gutes Futter und die nötige Pflege zukommen zu lassen.



Ab Januar 2016 könnte Bonnie in ihr neues Zuhause reisen.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten