Katze Lucky hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Katze Lucky hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 22 Feb - 17:20

Name: Lucky
Rasse: EKH
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 17/11/15)
kastriert: noch nicht
Krankheit: keine
Haltung: reine Wohnungshaltung
Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien






Lucky wurde über den Zaun von Lauras Tierheim geworfen, ausgerechnet in den Bereich wo die Hunde sind. Lucky war so winzig, gerade mal 3 Wochen alt, aber er war clever. Er kletterte auf einen Baum und entkam so den Hunden, die ihn töten wollten. Jetzt ist aus ihm ein hübsches Katerchen geworden und er ist ca. 5 Monate alt. Er ist sehr liebevoll und verspielt.



Für Lucky suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause in Wohnungshaltung.



Alle Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FelV getestet.

Sie haben einen EU-Tierausweis und sind geimpft, entwurmt und gechipt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4419
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten