Rany hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Rany hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 22 Feb - 17:28

Name: Rany
Rasse: Gordon-Settermischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 7 Jahre alt (Stand 25/03/15)
Grösse: ca. 50 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura Rumänien





Rany hatte wahrscheinlich einen Besitzer, ob er ihn verloren hat oder ausgesetzt wurde ist unklar, auf jeden Fall konnte dieser nicht gefunden werden. Er kam bei Laura in Pflege wo er auch blieb.

Rany ist ein energischer und aktiver Gordon-Setter-Mischlingsrüde, der um die 50 cm hoch ist. Er ist ungefähr 7 Jahre alt (geboren wahrscheinlich 2008), aber das sieht man ihm nicht an, denn er benimmt sich wie ein Welpe, springt und rennt umher und möchte gerne mit jedem spielen.

Mit Menschen ist er freundlich und mag gerne gestreichelt werden, dabei drängt er sich auch vor der Erste zu sein.

Rany kennt Autofahren, dabei ist er ruhig und schaut neugierig durch’s Fenster. Er kennt auch die Leine und geniesst es sehr, jedesmal ist er so froh, dass er Gassi gehen darf und zieht dann in alle Richtungen. Bei regelmässigem Auslauf dürfte das aber schnell zu trainieren sein. Rany versteht sich mit anderen Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Seitdem Rany bei Laura ist, lebt er nur in einem Aussenzwinger. Rany leidet sehr im Tierheim, er möchte bei seinen Menschen sein und kommt mit der Zwingerhaltung überhaupt nicht klar und weint deshalb viel.

Rany sucht dringend eine aktive Familie die viel unterwegs ist, wandert, joggt oder irgendwelchen Sport treibt bei dem Rany mitmachen kann. Auch grössere, standfeste Kinder können dabei sein, für Kleinere Kinder ist er viel zu “enthusiastisch”.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten