Lena hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Lena hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 22 Feb - 17:45

Name: Lena
Rasse: Foxterriermischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 07/12/15)
Grösse: vermutlich klein-mittelgroß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Nagyatad / Ungarn






Lena wurde zusammen mit ihren sechs Geschwistern in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt. Sie sind nun im Tierheim zusammen mit den anderen Welpen untergebracht, können spielen und werden gut betreut. Wir hoffen, dass sie den Winter gut überstehen.

Im Januar könnte Lena ausreisen..

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4419
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Re: Lena hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Do 7 Jul - 10:44

Lena ist am 30.01.2016 in ihr Zuhause gereist. Leider wurde sie am 18.05.2016 wieder an uns zurück gegeben, da die Herrchen mit einem Junghund überfordert waren.

Lena befindet sich seit dem 18.05.2016 in einer Pflegestelle in Mühlheim.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4419
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten