Tina hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Tina hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 22 Feb - 17:54

Name: Tina
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 10 Monate alt (Stand 17/08/15)
Grösse: ca. 35 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn





Tina wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden am Bahnhof von Bonyhad aufgegriffen. Alle drei verbrachten dort mehrere Tage auf der Suchung nach Nahrung. Tina ist eine liebenswerte und freundliche Junghündin die interessiert ihre Umwelt betrachtet, aber noch ein bisschen zurückhaltend reagiert. Die Kleine braucht erst wieder Vertrauen in die Menschheit und muss Sicherheit spüren.

Wer möchte diesem bildhübschen Mädchen ein endgültiges und sicheres Zuhause geben?

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4419
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten