Kelly hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Kelly hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 22 Feb - 18:12

Name: Kelly
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2 Jahre alt (Stand 25/12/15)
Grösse: groß
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn





Kelly ist eine wunderschöne Schäferhündin im geschätzten Alter von ca. 2 Jahren. Sie wurde von ihren bisherigen Besitzern in die Auffangstation nach Bonyhad gebracht. Somit erlitt Kelly das traurige Schicksal von einem Abgabehund. Leider weiss sie nun gar nicht wie ihr geschiet, raus gerissen aus ihrer Familie und in einer fremden Umgebung. Trotzdem zeigt sie sich vor Ort rassetypisch sehr agil, neugierig, aufmerksam und gelehrig. Unter der Haltung im Zwinger leidet sich natürlich dementsprechend. Viel lieber würde Kelly ausgiebige Spaziergänge und Spieleinheiten mit ihren Menschen unternehmen um anschließend kuschelnd an ihrer Seite einzuschlafen. Mit den anderen Hunden im Tierheim ist sie sich nicht immer einig, hier entscheidet ganz klar die Sympathie. Fremden begegnet sie stets freundlich, aufgeschlossen und erhofft sich immer gemeinsame Unternehmungen. Dabei bezaubert sie jeden sofort mit ihrem Charme und ihrer tollen Erscheinung. Unsere Schönheit sucht nun nach einer unternehmungsfreudigen und verständnisvollen Familie, die ihr das Leben von der schönen Seite zeigen und ihr noch einiges beibringen möchte.

Wer schenkt dieser Herzenshündin ein Zuhause und lässt sich von ihr täglich aufs Neue verzaubern?



Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4616
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten