Dixie hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dixie hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Fr 17 Jun - 11:03


Name: Dixie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2,5 Jahre alt (Stand 20/02/16)
Grösse: ca. 67 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura Rumänien





Dixie, geboren Sommer 2013, ist ein schöner und stattlicher Rüde. Er ist 67 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert.

Seine Mutter hatte sich schon seit einiger Zeit in der Nähe von Laura’s Haus nach Essbarem umgesehen. Sie war aber sehr schüchtern und floh bei jedem Versuch sich zu nähern. Es gelang ihr schliesslich sich in einem Schuppen Eingang zu verschaffen, wo sie vier Welpen gebar.

Dixie hat sein ganzes Leben bei Laura in einem Aussenzwinger verbracht, er kennt das Leben in einem Haus nicht. Mit Menschen ist er freundlich, mag gestreichelt werden und ist sehr lieb. Auch Kinder mag er, kommt gerne zum Schmusen uns ist ziemlich fein im Umgang mit ihnen.

Mit anderen Hündinnen ist Dixie verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere sollten jedoch in seinem zukünftigen Zuhause nicht sein.

Das Tierheim in dem er wohnt ist ziemlich abgelegen, darum muss er noch lernen was der “Troubel einer Grosstadt” heisst mit vorbeifahrenden Autos, Radfahrern und Passanten.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Re: Dixie hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Fr 17 Jun - 11:05

Dixie ist am 02.04.2016 ins neue Zuhause gereist Freuen

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten