Samson hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samson hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 20 Jun - 11:30

Name: Samson
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 14/02/16)
Grösse: vermutlich gross werdend
kastriert: nein
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien





Samson wurde von Laura an Silvester 2015 verletzt am Straßenrand gefunden. Er wurde vermutlich von einem Auto angefahren und lag neben der Straße, hatte Schmerzen und war unterkühlt. Samson hatte ein gebrochenes Bein, welches gerichtet und eingegipst wurde.

Jetzt ist er ein glücklicher und gesunder Welpe, der wie jeder andere Welpe tobt und spielt. Sein Bein schmerzt noch manchmal, wenn er zu viel rennt und springt. Der Tierarzt sagte, mit der Zeit werden die Schmerzen aufhören. Samson ist menschenbezogen und mag andere Hunde. Er ist auch verträglich mit Katzen, möchte mit ihnen spielen und dann werden sie auch gerne gejagt.

Samson sucht eine liebe Familie, die ihm das Hunde-ABC beibringt.


Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Re: Samson hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 20 Jun - 11:31

Samson ist am 02.04.2016 in sein liebes Zuhause gereist Freuen

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten