Max hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Max hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Do 7 Jul - 12:08

Name: Max
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre alt (Stand 14/11/15)
Grösse: groß
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Nagyatad / Ungarn





Max kam als 10-monatiger Junghund zusammen mit seinem Bruder ins Tierheim Nagyatad. Seit einem Jahr wartet er nun auf Menschen, die sich für ihn interessieren. Da er bisher nicht viel erleben durfte, ist er schüchtern und noch unsicher, fasst jedoch bald Vertrauen. Er lebte zusammen mit 35 anderen Hunden auf dem Hof eines alten Mannes, der sich sein Leben lang gut um die Hunde gekümmert hat.

Max ist verträglich mit allen anderen Hunden. Max sucht ein liebes Zuhause, in dem er die noch fehlende Sicherheit bekommt.

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.


Max ist am 02. April 2016 in sein Zuhause gereist Freuen

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4340
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten