Ara hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Ara hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Do 7 Jul - 16:08

Name: Ara
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahr alt (Stand 05/05/16)
Grösse: ca. 60 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura – Rumänien





Die junge Ara wurde von lieblosen Menschen als Kettenhund gehalten. Laura konnte sie vor diesem trostlosen Leben retten.

Trotz der schlechten Erfahrungen ist Ara lieb und sehr menschenbezogen. Auch zu fremden Menschen ist sie freundlich. Sie versteht sich gut mit anderen, nicht dominanten Hunden. Ara geht gerne spazieren und an der Leine läuft sie schon recht gut. Ara fährt auch gerne mit dem Auto. Katzen und Kleintiere sollten nicht in ihrem Zuhause sein.

Ara ist eine aktive und kraftvolle Hündin, vorhandene Kinder sollten schon grösser sein.

Welche aktive und hundeerfahrene Familie mit Haus und Garten möchte der tollen Ara ein verantwortungsvolles Zuhause geben?

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.



Ara ist am 28.05.2016 in ihr Zuhause gereist Freuen

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten