Sandor hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sandor hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Do 7 Jul - 17:48

Name: Sandor
Rasse: Pulimischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 12 Jahre alt (Stand 14/11/15)
Grösse: ca. 45 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Nagyatad / Ungarn





Sándor ist ein ungarischer Puli-Mischling. Diese sehr alte Hunderasse wurde vor allem als Arbeitshund und Hütehund gezüchtet. Auffälligstes Merkmal ist das sehr dichte und etwas zottelige Fell, das den Hund vor Kälte und Raubtierbissen schützen sollte.

Sándor ist ca. 12 Jahre alt, trotzdem liebt er es, mit anderen Hunden zu spielen und er verträgt sich gut mit ihnen. Sandor wurde ins Tierheim gebracht, weil sein sehr alter Besitzer ins Altersheim ging und den Hund nicht mitnehmen durfte.

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.



Sandor ist am 28.05.2016 in sein Zuhause gereist Freuen Freuen Freuen

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten