Panka hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Panka hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Do 7 Jul - 18:01

Name: Panka
Rasse: Kuvasz-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 14/04/16)
Grösse: vermutlich groß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Nagyatad / Ungarn





Panka wurde im Alter von ca. 8 Wochen zusammen mit ihren beiden Geschwistern Punky und Penna auf der Strasse zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rasch gefunden, sie hätten wohl nicht lange überlebt. Panka und auch Penna sind Kuvasz-Mischlinge, diese ungarischen Hirtenhunde werden im Allgemeinen recht gross. Panka ist noch nicht lange im Tierheim und wirkt noch etwas unsicher. Bald wird sie jedoch ihre schlimmen Erfahrungen vergessen und ein fröhlicher, verspielter Welpe werden.

Im Juni 2016 könnte Panka in ein liebevolles Zuhause reisen.

Alle ungarischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.



Panka ist am 28.05.2016 in ihr Zuhause gereist Freuen

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3780
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten