Ralph hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ralph hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Sep - 17:33

Name: Ralph
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 10 Monate alt (Stand 04/06/16)
Grösse: ca. 40 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Rumänien / seit 28.05.16 in einer Pflegestelle in 33803 Steinhagen





Ralph wurde von Laura mit einem Draht um den Hals gefunden. Der Draht war so eng, das Ralph kaum atmen konnte. Die verheilte Wunde am Hals ist immer noch zu sehen.

Ralph ist ein süßer kleiner Hundebub, aber er hat immer noch Angst vor den Menschen und der menschlichen Berührung! Er braucht Zeit, Ruhe und liebevolle und geduldige Menschen, die ihm zeigen, dass nicht alle Menschen böse sind.

Ralph befindet sich seit dem 28. Mai 2016 in einer erfahrenen Pflegestelle in 33803 Steinhagen und lernt dort, dass nicht alle Menschen böse sind.

Update 20.06.2016:

Ralph ist inzwischen stubenrein und kann bereits ein wenig alleine bleiben. Er liebt seine Box, in der er sich zurückziehen kann. Ralph läuft auch gut an der Leine und sein Pflegefrauchen sagt Ralph sei ein Rohdiamant

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3780
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten