Eddie hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eddie hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Sep - 18:07

Name: Eddie
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 5,5 Jahre alt (Stand 25/03/16)
Grösse: ca. 55 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura Rumänien





Eddie hatte eine Besitzerin die irgendwann beschloss, dass sie den Hund loswerden wollte. Darum gab sie ihm 40 Tabletten Fenobarbital damit er sterben sollte. Zum Glück sah Laura ihn und fragte nach, was mit dem Hund los sei. Die Besitzerin erzählte ihr die ganze Geschichte und so konnte Eddie gerettet werden.

Eddie ist ungefähr 5,5 Jahre alt, geboren im Herbst 2010. Er ist 55 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert. Bis er zu Laura kam lebte er als Kettenhund, seitdem ist er in einem Aussenzwinger. Trotz seiner Vorgeschichte ist Eddie ein froher und freundlicher Hund geblieben. Er liebt Menschen, geniesst die Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt zu werden und zu schmusen.

Er mag auch Spaziergänge, kennt die Leine und ist ziemlich leinenführig. Er ist auch nicht übermässig energisch. Mit anderen Hunden ist Eddie verträglich, Rüden die ihn zu dominieren versuchen findet er nicht ganz so toll.

Das Tierheim in dem er wohnt ist ziemlich abgelegen, darum muss er noch lernen was der “Troubel einer Grosstadt” heisst mit vorbeifahrenden Autos, Radfahrern und Passanten.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten