Breea hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Breea hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Sep - 18:21

Name: Breea
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 3,5 Monate alt (Stand 09/06/16)
Grösse: vermutlich klein bis mittelgroß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Die Geschwister Breea, Betsy, Bijou und Lola wurden mit ihrer Mama Tessa im Wald gefunden. Mama Tessa war sehr abgemagert und verängstigt und hatte eine tiefe Wunde am Hals, verursacht durch einen Stahldraht.

Mama Tessa und ihre Welpen wurden gepflegt und jetzt sind ihre körperlichen und seelischen Wunden geheilt. Alle warten nun darauf, dass sie in eine liebevolle Familie reisen dürfen.

Breea ist ein ganz normaler Welpe, lieb und verspielt. Sie mag Kinder und versteht sich auch mit allen anderen Hunden, also ein ganz toller Familienhund.


Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten