Gino hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Gino hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Sep - 18:31

Name: Gino
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 6-8 Monate alt (Stand 10/06/16)
Grösse: zur Zt. 35 cm, 7 kg
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Gino wurde vermutlich vor einer Tierklinik ausgesetzt und befindet sich nun im Tierheim. Er ist ein hübscher kleiner Hundejunge, ca. 6-8 Monate alt und derzeit 35 cm gross und wiegt 7 kg.

Gino ist sehr lieb und menschenbezogen, er liebt es gestreichelt zu werden. Er mag auch Kinder und andere Hunde und fährt gerne mit dem Auto, also der perfekte Familienhund.

Welche liebe Familie schenkt diesem kleinen Herzensbrecher ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE ?

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten