Argosz hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Argosz hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Sep 2016, 18:34

Name: Argosz
Rasse: Pulimischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 14/04/16)
Grösse: vermutlich bis mittelgroß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Nagyatad / Ungarn





Argosz wurde zusammen mit seinen Geschwistern und der Mutter Bonca zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. Als sie gefunden wurden, war einer der Welpen bereits von einem Auto angefahren worden, er ist auf dem Weg zum Tierarzt gestorben. Die kleine Familie wurde ins Tierheim gebracht und konnte sich zuerst einmal von ihren schlimmen Erlebnissen erholen. Nun warten alle auf eine Chance, einen besseren Platz bei liebevollen Menschen zu erhalten. Die Mutter Bonca ist ein ungarischer Puli. Auch bei Argosz und seiner Schwester Alga ist dies deutlich zu sehen, die beiden Geschwister sehen sich zum Verwechseln ähnlich und sind kaum voneinander zu unterscheiden.

Im Juni 2016 könnte Argosz in ein liebevolles Zuhause reisen.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3780
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten