Conan hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Conan hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Sep - 18:47

Name: Conan
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 5-6 Jahre alt (Stand 05/06/16)
Grösse: mittelgross
kastriert: Ja
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Bonyhad / Ungarn





Conan ist ein sehr hübscher und lieber Mix im geschätzten Alter von ca. 5 Jahren. Er lebte zuvor mit seinem Besitzer zusammen, der leider nun sein Zuhause verlohr. Somit konnte er sich nicht mehr um Conan kümmern und beschloss ihn im Tierheim abzugeben. In der Auffangstation angekommen zeigte sich der liebe Rüde anfangs noch recht schüchtern und zurückhaltend. Er versteht überhaupt nicht was passiert ist, seine Welt ist für Conan erstmal zusammengebrochen. Trotzdem ist er sehr freundlich und versucht sein Schicksal so gut es geht anzunehmen. Gegenüber Artgenossen und Katzen verhält sich der liebe Bub ruhig und freundlich. Conan sucht nun nach seinem ganz großen Glück in Form einer fürsorglichen Familie. Da der Rüde gerne lange Spaziergänge macht, sollten seine zukünftigen Menschen viel in der Natur unterwegs sein. Wer schenkt diesem wundervollen Schatz eine Chance?

Update vom Mai 2016:

Conan ist ein richtiger Schmusebär!!! Wir verstehen nicht, warum dieser Hund so lange auf seine neue Familie warten muss. Er zeigt sich auf dem Spaziergang als äusserst routinierter Leinenläufer. Seine Umwelt betrachtet er in Ruhe und geniesst die Zeit beim Laufen.




Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3528
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten