Erika hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erika hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 18 Sep - 18:53

Name: Erika
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 3 Jahre alt (Stand 08/08/16)
Grösse: ca. 44 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Rumänien / Pflegestelle in 33803 Steinhagen





Erika wurde zusammen mit Ella, ihrer Schwester als kleine Welpen vor Laura’s Haustür ausgesetzt. Laura konnte die beiden nicht einfach da liegen lassen, wo sie sicherlich gestorben waeren, also nahm sie die beiden zu sich und päppelte sie auf.

Erika – geboren ca. Juli 2013 ist eine frohe und muntere, aber mit Menschen eher schüchterne Hündin.

Sie ist energisch, läuft gerne rum, spielt gerne mit ihrer Schwester oder anderen Hunden. Mit Menschen ist Erika am Anfang zurückgezogen, sie muss erstmals Vertrauen fassen. Wenn sie aber sieht dass ihr nichts geschieht, dann wird sie auch mutig und kommt zum Streicheln und Schmusen.

Erika hat ihr ganzes Leben in einem Aussenzwinger verbracht, das Leben in einem Haus kennt sie nicht.

Mit anderen Hunden ist sie verträglich, sie freut sich wenn sie mit diesen spielen kann. Katzenverträglichkeit kann bei Bedarf getestet werden.

Das Tierheim in dem sie wohnt ist ziemlich abgelegen, darum muss sie noch lernen was der “Troubel einer Grosstadt” heisst mit vorbeifahrenden Autos, Radfahrer und Passanten.

Erika sucht eine einfühlsame Familie die hundeerfahren ist, wo sie das Hundeeinmaleins lernen kann und auch wieder lernt zu fremden Menschen Vertrauen zu haben.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten