Speedy hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Speedy hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 10 Okt - 16:53

Name: Speedy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 8 Monate alt (Stand 10/06/16)
Grösse: zur Zt. 20-25 cm, 5 kg
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Speedy wurde von Laura zwischen zwei Dörfern gefunden. Er lag im Gras und war sehr verängstigt und hungrig. Nun befindet er sich im Tierheim.

Sein Name ist Programm, denn der kleine Mann Speedy ist ein aktives Kerlchen. Er ist menschenbezogen und mag auch Kinder, bei fremden Menschen ist er jedoch anfangs ein wenig schüchtern.

Speedy sucht ein liebes Zuhause bei einer aktiven Familie, die genügend Zeit für den kleinen Hundemann hat.


Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten