Gina hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gina hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 7 Mai - 11:02

Name: Anna

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 6 Monate alt (Stand 26/11/16)

Grösse: zur Zeit ca. 48-50 cm, 15 kg

kastriert: ja

katzenverträglich: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Gina und ihre 6 Schwestern Adri, Bambi, Eva, Anna, Minka und Tinkerbell wurden in einem alten Kamin einer Firma von einer mittelgroßen Mischlingshündin zur Welt gebracht. Laura wurde informiert und brachte die Welpen in Sicherheit, da der Wachmann die Welpen an den Straßenrand setzen wollte. Die Mutterhündin konnte kastriert werden, wurde jedoch zurück zur Firma gebracht. Die 7 Welpen haben sich ganz normal entwickelt, kennen jedoch normale Umweltreize noch nicht.

Gina wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß bis groß werden. Sie ist menschenbezogen, welpentypisch verspielt und versteht sich mit allen anderen Hunden.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3780
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten