Bekki hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bekki hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 10 Mai - 13:38

Name: Bekki
Rasse: HSH-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 13/02/17)
Grösse: vermutlich groß werdend
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Bekki und ihre drei Geschwister Bart, Pika und Sara wurden, wie so viele Welpen, einfach “entsorgt” und in einer Basttasche über Lauras Zaun geworfen. Die Welpen waren voller Disteln und Läuse.
Mittlerweile sind sie herangewachsen und haben sich zu ganz normalen Welpen entwickelt.
Bekki ist ein hübsches HSH-Welpenmädchen, lieb und welpentypisch verspielt, aber noch ein wenig schüchtern. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden.
Bekki sucht ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE bei einer lieben Familie, gerne mit größeren Kindern und Haus mit Garten.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten