Bonita hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Bonita hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 10 Mai - 13:40

Name: Bonita
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2-2,5 Jahre alt (Stand 03/03/17)
Grösse: ca. 35-38 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: in einer Pflegestelle in 44141 Dortmund
 


 
Bonita wurde von Laura auf der Straße aufgegriffen, als sie läufig war und von einem Rüdenrudel verfolgt wurde. Laura nahm sie mit ins Tierheim und mittlerweile ist sie kastriert.
Bonita ist eine liebe und sanfte Hündin, die sich auch sehr gut mit anderen Hunden versteht. Sie läuft bereits gut an der Leine und ist auch für Hundeanfänger geeignet.
Bonita sucht eine liebevolle und aktive Familie FÜR IMMER, die ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

KassyW

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Bonita hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Di 12 Dez - 20:47








KassyW

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten