Bear hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Bear hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 10 Mai - 13:41

Name: Bear
Rasse: Mioritic-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 10 Monate alt (Stand 07/04/17)
Grösse: gross werdend
kastriert: ja
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Bear wurde in der Nähe des Tierheims gefunden. Er hatte Rachitis und musste erst einmal mit Vitamin- und Aufbaupräparaten behandelt werden. Jetzt wurde er zur Kontrolle geröntgt und seine Knochen sehen wieder ganz normal aus.
Bear ist ein sehr freundlicher Rüde und auch nicht dominat. Er liebt andere Hunde und ist sehr verspielt, aber er ist futterneidisch. Bear kennt bereits das Laufen an der Leine. Einen Katzentest am 14.04.17 hat Bear mit bravour bestanden, er ist ein sehr sanfter Geselle.
Welche hundeerfahrene Familie mit Haus und Garten möchte ihm das Hunde-ABC beibringen?

KassyW

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten