Timba hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Timba hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 10 Mai - 13:51

Name: Timba
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 05/04/17)
Grösse: vermutlich groß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Timba, Thilo, Tamila, Tanja und Tilly wurden von Laura in einem Waldstück gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Ob sie alle Geschwister sind, oder evtl. aus 2 oder 3 ausgesetzten Würfen bestehen, wissen wir nicht. Herdenschutzgene sind aufgrund der Optik, speziell bei Timba, Tanja und Tamila nicht auszuschließen.
Timba ist ein freundlicher Hundejunge und welpentypisch verspielt.
Timba sucht ein hundeerfahrenes Zuhause mit Haus und Garten. Kinder sollten schon größer sein.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten