Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Di 30 Mai - 11:08

Name: Cherry

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 10-11 Monate alt (Stand 13/04/17)

Grösse: ca. 26 cm, 5 kg

kastriert: ja

katzenverträglich: ja





Die kleine Cherry wurde an einer Straße ausgesetzt und GsD von Laura gefunden. Sie hatte an beiden Augen einen Nickhautvorfall, der operativ durch Entfernen der Tränendrüsen behoben werden musste. Jetzt geht es ihr gut.

Cherry ist eine sehr liebe Maus, sie mag Kinder und versteht sich auch mit anderen Hunden und Katzen.

Cherry sucht eine liebe Familie als FAMILIENMITGLIED …
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Cherry ist gut Zuhause eingetroffen...

Beitrag von NatyCo am Di 30 Mai - 12:52

...noch etwas schüchtern, aber trotzdem recht relaxed, auch mit unserer Mieze Baghira...nun erstmal ihr endgültiges Zuhause erkunden und ihren Platz hierin finden lassen...denken aber, dass es nicht allzu lange dauern wird, obw.sie m.E.schon ihre Pflegemama Janina etwas vermisst, da mit ihr schon sehr vertraut...hatte es dort ja auch sehr gut! Nun muss sie erstmal realisieren, dass sie nun nicht mehr weiter muss, sondern endgültig ZUHAUSE in ihrer Familie angekommen ist und hier bleiben darf! Sie ist eine so liebe "Maus", wir freuen uns alle, dass wir sie gefunden haben und sie nun bei uns ist! GLG aus Aachen
avatar
NatyCo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 47
Ort : Aachen-Süd

Nach oben Nach unten

Re: Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Di 30 Mai - 13:43

Liebe ich bin schon gespannt auf gaaanz viele Fotos und Berichte
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Re: Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von NatyCo am Di 30 Mai - 14:19

Bericht mit Vorstellung unserer "little family" gerade erfolgt..Fotos + ggf auch Videos folgen, sobald ich rausbekommen habe wie und wo...!?! Aber alles beizeiten...jetzt erstmal eine mega Kuschelrunde mit unserer kleinen "Zaubermaus" Cherry...so ein Sonnenscheinchen...
avatar
NatyCo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 47
Ort : Aachen-Süd

Nach oben Nach unten

Re: Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von NatyCo am Di 30 Mai - 14:22

...und auch bzgl. Emotions...die sind bei mir nach Absenden imner " weg" bzw nicht mehr zu sehen... :-O
Zumindest die aus meinem Smartphone...jetzt mal mit Buchstaben und Satzzeichen probieren... :-/ ggf klappt das ja... ;-)
avatar
NatyCo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 47
Ort : Aachen-Süd

Nach oben Nach unten

Re: Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Di 30 Mai - 15:49

am besten am PC schreiben =) da gibt es dann ein schönes kleines, selbsterklärendes Menü mit voreingestellten Smilies.  Willkommen
Hier kann man dann auch Bilder etc. einfügen
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Re: Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von NatyCo am Di 30 Mai - 16:34

Dann wird das leider nicht mögluch sein :-(
Nutze privat nur Samsung S7 und (nur wenn ganz wichtig und nicht anders möglich) schonmal im Büro den pc in der Pause oder nach Feierabend...wie z.B. letzten Mittwoch für Cherry den Selbstauskunftsbogen ;-)
Aber ggf mag und kann Frau Schücker ja das ein oder andere von mir an sie per Whatsapp übersandte hier reinsetzen! Hätte ich nichts gegen... :-)
Aber trotzdem vielen herzl. Dank für die Hilfe bzw. Ihren Tipp! :-))
avatar
NatyCo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 47
Ort : Aachen-Süd

Nach oben Nach unten

Re: Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von NatyCo am Di 30 Mai - 16:59

Idee Oder doch, indem ich auf pc-version der homepage umstelle! tanzen 
Super Dann klappt das auch...! tongue sunny Wink
avatar
NatyCo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 47
Ort : Aachen-Süd

Nach oben Nach unten

Re: Cherry hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten