Tomi hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tomi hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mo 17 Jul - 21:31

Name: Tomi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre alt (Stand 14/01/17)
Grösse: ca. 41 cm
kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Laura – Rumänien
 


 
Tomi lag schwer verletzt am Straßenrand und wurde von Laura gefunden, die ihn mit ins Tierheim nahm. Auf dem letzten Foto kann man sehen in welchem Zustand Tomi war, als er gefunden wurde. Sein rechtes Hinterbein war extrem verletzt. Tomi wurde von Laura liebevoll gesund gepflegt und bis auf eine kleine Wunde und ein leichtes humpeln ab und zu ist er wieder gesund.
Tomi ist menschenbezogen und ein ganz lieber Hund. Er versteht sich auch mit anderen Hunden und kennt es bereits an der Leine zu laufen.
Tomi wünscht sich eine liebe Familie, gerne mit größeren Kindern und Haus mit Garten.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten