Snoozy hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Snoozy hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mo 17 Jul - 21:35

Name: Snoozy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2,5 Monate alt (Stand 24/05/17)
Grösse: vermutlich groß werdend
kastriert: nein
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Snoozy wurde neben dem Eingang eines Supermarktes gefunden, als er ca. 5 Wochen alt war. Er hatte ein schweres Schädeltrauma durch welches er seinen Kopf in einer seltsamen Position hielt. Ein CT zeigte ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn. Snoozy hatte Glück und das Blutgerinnsel resorbierte. Jetzt ist er ein ganz normaler Welpe.
Snoozy ist verspielt und süß, liebt Katzen und Hunde. Er wird ausgewachsen ein großer Hund werden.
Snoozy sucht ein verantwortungsvolles Zuhause, gerne mit Haus und Garten.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten