Dakota hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dakota hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mo 17 Jul - 21:36

Name: Dakota
Rasse: HSH-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 02/04/17)
Grösse: vermutlich groß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Dakota und seine drei Geschwister Denny, Dingo und Diego wurden bei einer Familie im Hinterhof geboren. Vermutlich sind es Herdenschutzmischlinge. Ihre Mama war ein Straßenhund und als ihre Welpen 2 Monate alt waren wurde die Mama kastriert und von der Familie adoptiert. Die Welpen waren jedoch unerwünscht und so nahm Laura sie mit ins Tierheim. Mittlerweile ist die Bande 3 Monate alt.
Dakota ist ein lieber und freundlicher Hundejunge.
Dakota sucht ein liebes, geduldiges Zuhause mit Schutzhundeerfahrung und ohne kleine Kinder. Haus und Garten sollten auch vorhanden sein.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten