Mefy hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Mefy hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Mefy hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Gast am Mo 17 Jul - 21:42

Name: Mefy
Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Jahre alt (Stand 03/03/17)
Grösse: ca. 55-60 cm
kastriert: Ja
katzenverträglich: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 
Mefy hat ein liebes Zuhause gefunden Mefy10

 
Mefy gehörte ursprünglich einer alten Dame, die ihn aber an neue Besitzer übergab. Diese Leute haben Mefy nach einer gewissen Zeit einfach ausgesetzt. Laura konnte anhand des Microchips den Besitzer ausfindig machen, aber der wollte Mefy nicht zurück haben.
Mefy ist sehr menschenbezogen und wenn er allein bleiben muss, heult er. Er braucht Menschen, die Huskyerfahrung und viel Zeit für den Hübschen haben. Mit anderen Hunden und Katzen ist Mefy verträglich.
Mefy sucht ein liebevolles Zuhause mit viiieeeeeel Zeit …

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten