Panda hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Panda hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mo 17 Jul - 21:50

Name: Panda
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 24/05/17)
Grösse: vermutlich groß werdend
kastriert: nein
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Panda wurde von Laura ganz alleine auf der Straße gefunden, als er gerade mal ca. 5 Wochen alt war. Laura nahm den Kleinen mit nach Hause und dort lebt er zusammen mit anderen Hunden und Katzen.
Panda ist ein typischer Welpe, lieb und verspielt. Er mag es mit anderen Hunden und Katzen zu spielen. Ausgewachsen wird er vermutlich groß werden. Aufgrund seiner Optik könnte er ein Border Collie Mischling sein.
Panda sucht eine aktive und hundeerfahrene Familie, gerne mit größeren Kindern.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten