Sweety hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sweety hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 4 Okt - 13:09

Name: Sweety

Rasse: Schäferhundmixrüde

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 1 Jahr alt (Stand 15/03/17)

Grösse: vermutlich mittelgroß werdend

kastriert: ja

sonstiges: teilkupierte Rute

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien








Sweety wurde ca. Mitte März 2016 geboren. Er wurde ausgesetzt aufgefunden, als er gerade mal ein paar Wochen alt war. Er war sehr verängstigt, fast unsichtbar im Gras und hatte zwei Bisswunden auf seinem Rücken.

Sweety hat sich mittlerweile zu einem lieben und menschenbezogenen Junghund entwickelt, der nun die weite Welt erobern möchte. Er versteht sich auch mit Kindern und anderen Hunden. Leider wurde Sweetys Rute zur Hälfte abgeschnitten
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten