Ginny hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ginny hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 4 Okt - 13:10

Name: Ginny

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 01/08/17)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: nein

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien






Zwei Straßenhündinnen haben in Höhlen unter großen Betonplatten insgesamt neun Welpen zur Welt gebracht, vermutlich eine Mama sieben Welpen und die Andere zwei. Die Mamas wurden kastriert und wieder ausgesetzt. Die Welpen wurden ins Tierheim gebracht und haben sich mittlerweile gut entwickelt.

Ginny und Gipsy sind vermutlich Geschwister.

Ginny ist ein typisches Welpenmädchen, lieb und verspielt, jedoch noch ein wenig schüchtern.

Ginny wünscht sich ein hundeerfahrenes und geduldiges Zuhause bei einer lieben Familie.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Ginny die Super-Ginny

Beitrag von Ginny am Fr 6 Okt - 20:11

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Neues von Ginny berichten:

nachdem das Abholen von Ginny ja weniger entspannt war als bei den anderen Hunden, habe ich mir auf dem Weg nach Hause Gedanken gemacht ob das mal alles gut geht. Aber Daheim angekommen waren die Bedenken weg. Ginny hat sich schnell entspannt und seitdem hat sie den TURBO eingestellt :

Leinenführig am Tag nach der Abholung

Stubenrein am 3ten Tag

Sie reagiert auf Ginny und kommt auf Zuruf

Auch hat es von Anfang an gut mit unserer Nala geklappt.

Jetzt liegt sie gerade in ihrem Körbchen und schnarcht soooo laut das wir kaum mehr was vom Fernsehprogram verstehen..... Very Happy

Danke für diesen besonderen Hund und die tolle Arbeit die Ihr leistet!

Viele liebe Grüße Petra

Ginny

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Ginny hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Barbara am Fr 6 Okt - 20:27

Danke Petra für Deinen Bericht. Freue mich riesig, dass nach dem nicht so schönen Anfang im strömenden Regen, es zu einem so tollen Happy End gekommen ist. Wir bleiben in Kontakt.
Viele Grüße
Barbara

Barbara

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 56
Ort : Bergkamen

Nach oben Nach unten

Re: Ginny hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am So 8 Okt - 18:49

hallo Petra,

das hört sich super an =) Wir freuen uns wahnsinnig über regelmäßige Berichte und natürlich Fotos. Kannst du am PC oder Handy über die Desktopversion hier einfügen über das Menü (Polaroid mit Diskette)

Liebste Grüße Krystin
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Ginny die Super-Ginny

Beitrag von Ginny am Fr 27 Okt - 20:31

Hallo ihr Lieben,

Ginny macht weiter große Schritte in ihrer Entwicklung, sie fängt an an der Straße bei Fuß zu laufen, sie macht "Sitz" wenn sie angezogen/ausgezogen wird. Wenn sie auf dem Hof ist, wird alles gemeldet was zu sehen ist und Ihr erstes Mäuschen hat sie auch schon voller Stolz gefangen weinen !
Außerdem steigt sie selbstständig ins Auto ein.

Jetzt wird es Zeit das ich mit ihr zum Junghunde spielen gehen kann, denn sie strotzt vor Kraft und Energie
und sie muß sich mal richtig auspowern.

LG Petra

Ginny

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Ginny hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 8 Nov - 16:03

Hallo Petra,

ich hoffe, dass Ginny sich weiterhin gut entwickelt.
Ich bin ganz gespannt und freue mich auf News und Fotos =)
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Re: Ginny hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten