Pica hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Pica hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 04 Okt 2017, 13:15

Name: Pica

Rasse: Pekinesenmischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 6 Monate alt (Stand 22/08/17)

Grösse: klein bleibend, z. Zt. 20 cm und 2 kg

kastriert: ja, bei Ausreise

katzenverträglich: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien






Pica wurde ganz allein auf der Straße gefunden. Ob sie weggelaufen ist oder ausgesetzt wurde, wissen wir nicht. Der Besitzer konnte nicht ermittelt werden und so kam sie ins Tierheim.

Pica ist ein süßes, kleines Pekinesenmixmädchen und sehr aktiv. Sie mag Menschen, Hunde und Katzen. Pika braucht viel Platz zum Spielen, Toben und Springen. Es sollte möglichst auch bereits ein aktiver, kleiner Hundekumpel im neuen Zuhause sein, denn alleine bleiben findet sie nicht so toll und weint dann.

Pica sucht ein liebes FÜR-IMMER-ZUHAUSE mit viel Platz, viel Zeit und einem aktiven, kleinen Hundekumpel …

KassyW

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten