Lady hat ein liebes zuhause gefunden
Seite 1 von 1 • Teilen •
Lady hat ein liebes zuhause gefunden
Name: Lady
Rasse: Pekinesenmischling
Grösse: klein
kastriert: ja
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Lady wurde vermutlich ausgesetzt und lebt seit einem Jahr auf dem Grundstück eines Motels. In der Vergangenheit wurde sie von der Besitzerin des Motels versorgt. Da das Motel nun verkauft wird, muss Lady diesen Platz verlassen und sucht für ihren Lebensabend ein liebevolles Zuhause.
Lady ist eine sehr liebe Hündin und für ihr Alter sehr aktiv. Sie hat an einer Zitze einen Knubbel. Der Tierarzt sagt, dass es kein Tumor, sondern eine harmlose Kalkablagerung ist, die nicht entfernt oder behandelt werden muss. Lady hat aufgrund der Lebensbedingungen nur noch wenige Zähne, aber das stört sie nicht beim Fressen. Lady mag auch andere Hunde und Katzen.
Lady sucht ein liebevolles Zuhause, gerne bei aktiven, älteren Menschen.
Rasse: Pekinesenmischling
Grösse: klein
kastriert: ja
katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Lady wurde vermutlich ausgesetzt und lebt seit einem Jahr auf dem Grundstück eines Motels. In der Vergangenheit wurde sie von der Besitzerin des Motels versorgt. Da das Motel nun verkauft wird, muss Lady diesen Platz verlassen und sucht für ihren Lebensabend ein liebevolles Zuhause.
Lady ist eine sehr liebe Hündin und für ihr Alter sehr aktiv. Sie hat an einer Zitze einen Knubbel. Der Tierarzt sagt, dass es kein Tumor, sondern eine harmlose Kalkablagerung ist, die nicht entfernt oder behandelt werden muss. Lady hat aufgrund der Lebensbedingungen nur noch wenige Zähne, aber das stört sie nicht beim Fressen. Lady mag auch andere Hunde und Katzen.
Lady sucht ein liebevolles Zuhause, gerne bei aktiven, älteren Menschen.
KassyW- Anzahl der Beiträge : 888
Heide Groneberg- Anzahl der Beiträge : 4365

» Lady Byng Memorial Trophy
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» Lady Elea lässt euch aus Sachaka grüßen!
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» Lady Elea lässt euch aus Sachaka grüßen!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten