Lady hat ein liebes zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lady hat ein liebes zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Mi 4 Okt - 13:17

Name: Lady

Rasse: Pekinesenmischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 10-12 Jahre alt (Stand 14/04/17)

Grösse: klein

kastriert: ja

katzenverträglich: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien






Lady wurde vermutlich ausgesetzt und lebt seit einem Jahr auf dem Grundstück eines Motels. In der Vergangenheit wurde sie von der Besitzerin des Motels versorgt. Da das Motel nun verkauft wird, muss Lady diesen Platz verlassen und sucht für ihren Lebensabend ein liebevolles Zuhause.

Lady ist eine sehr liebe Hündin und für ihr Alter sehr aktiv. Sie hat an einer Zitze einen Knubbel. Der Tierarzt sagt, dass es kein Tumor, sondern eine harmlose Kalkablagerung ist, die nicht entfernt oder behandelt werden muss. Lady hat aufgrund der Lebensbedingungen nur noch wenige Zähne, aber das stört sie nicht beim Fressen. Lady mag auch andere Hunde und Katzen.

Lady sucht ein liebevolles Zuhause, gerne bei aktiven, älteren Menschen.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten