Cora hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Cora hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Cora hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Gast am Mi 4 Okt - 13:19

Name: Cora

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 08/08/17)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: nein

katzenverträglich: ja

Besonderheiten: teilkupierte Rute

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Cora hat ein liebes Zuhause gefunden Cora-511




Carlo und seine Schwester Cora wurden von Zigeunern fast totgeschlagen und in einen Müllcontainer geschmissen (letztes Foto). Als Laura sie fand, dachte sie zuerst die Beiden wären tot, aber sie haben sich in Lauras Obhut gut erholt.

Cora ist ein typisches Welpenmädchen, verständlicherweise noch schüchtern bei menschlicher Berührung, aber mutiger als ihr Bruder Carlo. Sie hat eine teilkupierte Rute.

Cora wünscht sich ein aktives und geduldiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cora hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Re: Cora hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Gast am Di 12 Dez - 21:07

Cora hat ein liebes Zuhause gefunden Screen27
Cora hat ein liebes Zuhause gefunden Screen28

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten