Thilo hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thilo hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Fr 10 Nov - 12:57

Name: Thilo
Rasse: Mioritic-Mischling (HSH = rumänischer Herdenschutzhund)
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 9 Monate alt (Stand 11/10/17)
Grösse: sehr groß, z. Zt. 68 cm
kastriert: ja
katzenverträglich: ja
geeignet für: Erfahrung mit unsicheren Schutzhunden, Kinder ab 14 Jahre
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 59199 Bönen





Thilo, Timba, Tamila, Tanja und Tilly wurden von Laura in einem Waldstück gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Ob sie alle Geschwister sind, oder evtl. aus 2 Würfen bestehen, wissen wir nicht. Thilo ist im Juli 2017 in eine Pflegestelle gereist.

Thilo ist ein freundlicher und lieber Hundejunge. Er ist eher ein ruhiger Hund und noch etwas unsicher, da er sich erst noch an die fremden Umwelteinflüsse gewöhnen muss. Thilo ist stubenrein. An der Leine läuft er bereits recht gut und liebt es auch mit anderen Hunden zu spielen.

Thilo wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Haus und gesichertem Garten in ländlicher Umgebung. Ein aktiver und verträglicher Hund ab mittlerer Größe sollte bereits im neuen Zuhause sein.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten