Dunja hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Dunja hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Dunja hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Gast am Di 12 Dez - 18:38

Name: Dunja
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 12/10/17)
Grösse: klein bleibend
kastriert: noch nicht
geeignet für: Hundeanfänger
Aufenthaltsort: Tierheim Laura – Rumänien
 
Dunja hat ein liebes Zuhause gefunden Dunja-10

 
Dunja wurde ganz allein in der Wildnis ausgesetzt, aber GsD von Laura gefunden. Sie hatte sich unter einer Brücke versteckt, aber Laura konnte sie einfangen.
Dunja ist ein ganz reizendes und liebes Hundemädchen, verspielt und sehr menschenbezogen.
Dunja sucht eine liebevolle und aktive Familie FÜR IMMER.
 
Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunja hat ein liebes Zuhause gefunden Empty Re: Dunja hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 1 Mai - 10:35

Dunja hat ein liebes Zuhause gefunden 31398010

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten