Leya hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Leya hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Di 12 Dez - 18:59

Name: Leya
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 12/10/17)
Grösse: vermutlich groß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Leon und seine beiden Schwestern Leya und Luna wurden in einer einsamen Gegend gefunden, vermutlich wurden sie dort ausgesetzt. Die drei Welpen haben nur überlebt, weil sie sich unter Betonblöcken verstecken konnten, denn drei weitere Brüder lagen erschlagen vor den Betonblöcken
Leya ist ein typisches Welpenmädchen, lieb und verspielt. Vermutlich ist sie ein HSH-Mischling (Herdenschutzhundmix)
Leya wünscht sich ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause bei einer lieben Familie mit Haus und Garten.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

KassyW

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Leya hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mi 25 Apr - 13:11






Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4449
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten