Fango hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Fango hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Di 12 Dez - 19:09

Name: Fango
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 5 Monate alt (Stand 10/10/17)
Grösse: vermutlich mittelgroß werdend
kastriert: noch nicht
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien
 


 
Flora und ihr Bruder Fango wurden in der Stadt gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Beide befinden sich nun im Tierheim Laura.
Fango ist ein typischer Junghund, freundlich, verspielt und menschenbezogen. Er versteht sich gut mit anderen Hunden.
Fango wünscht sich ein hundeerfahrenes und aktives Zuhause bei einer lieben Familie.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

KassyW

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Fango hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 15 Apr - 10:27






Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4365
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten