Bobitza hat ein liebes Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bobitza hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von KassyW am Di 12 Dez - 19:12

Name: Bobitza
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Monate alt (Stand 01/11/17)
Grösse: vermutlich mittelgroß werdend
kastriert: nein
katzenverträglich: ja
geeignet für: Hundeanfänger, Kinder
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rumänien
 


 
Bobitza wurde ganz allein auf einer Straße gefunden. Er war voller Läuse und sehr hungrig. Nun ist Bobitza in einer liebevollen, rumänischen Pflegestelle und darf dort im Haus leben.sehnsüchtig auf eine liebevolle FÜR-IMMER-FAMILIE.
Bobitza ist ein typischer Welpenjunge, verspielt und voller Leben. Er mag Kinder, Katzen und andere Hunde.
Bobitza wünscht sich eine liebevolle FÜR-IMMER-Familie.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.
avatar
KassyW

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 29
Ort : 59368 Werne

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten