Theo hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Theo hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am So 21 Jan - 12:48

Name: Theo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre alt (Stand 12/11/17)
Grösse: ca. 32 cm und 11 kg
kastriert: bei Ausreise
geeignet für: Hundeanfänger
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 44225 Dortmund



Theo wurde verletzt in einem Parkhaus gefunden. Entweder wurde er von einem Auto angefahren oder von Menschen verletzt, wir wissen es nicht. Er lag in der Kälte, hatte starke Schmerzen aufgrund einer großen Fleischwunde am rechten Hinterbein. Theo wurde gepflegt, mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt und ist jetzt WIE NEU.

Theo spielt gerne mit den anderen Hunden, rennt und kuschelt mit den Menschen.

Am 09.12.17 ist Theo in eine Pflegestelle nach Dortmund gereist. Das Pflegefrauchen sagt zu Theo:

Theo hat sich sehr gut entwickelt, er hat ein sehr freundliches Wesen und freut sich über alles und jeden. Er fasst schnell Vertrauen und ist sehr verschmust. Theo ist mittlerweile auch stubenrein, im Grunde genommen ein BESTER FREUND fürs Leben.


Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten