Silver hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Silver hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 26 Feb - 10:19

*NOTFALL*

Name: Silver

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 13-14 Jahre alt (Stand 21/01/18)

Grösse: ca. 45 cm

kastriert: nein

katzenverträglich: nein

Besonderheit: teilkupierte Rute und linkes Ohr, Leistenbruch

Aufenthaltsort: Tierheim Laura – Rumänien





Silver lebte sein Leben lang auf den Straßen Rumäniens. Jeder kannte ihn, aber niemand nahm ihn mit zu sich nach Hause. So wurde er alt auf der Straße … sehr alt. Seine Beine wurden langsamer, sein Gehör und Sehvermögen wurde schlechter und eines Tages sah oder hörte er das Auto nicht, dass ihn so hart traf und ihn schwer verletzte. Silver hatte eine schlimme Kopfverletzung und eines seiner Augen rutschte aus der Augenhöhle. Er war voller Prellungen und Schnitte an seinem Bauch, sein Vorderbein und seine Hinterbeine schmerzten. Einen Monat wurde Silver in der Klinik behandelt, sein Auge konnte gerettet werden und er erholte sich gut. Er hat jedoch nach wie vor einen apfelsinengroßen Leistenbruch, der aufgrund des Narkoserisikos in seinem Alter nicht operiert wurde. Jetzt befindet sich Silver in Lauras Tierheim.

Silver ist ein süßer alter Junge, der für sein hohes Alter noch recht aktiv ist. Er ist menschenbezogen und ein lieber Junge, der auch gerne futtert und schläft.

Silver wünscht sich für seinen Lebensabend liebevolle Menschen mit großem Herzen.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4419
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten