Inka hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Inka hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 26 Feb - 10:28

Name: Inka

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 11 Monate alt (Stand 28/11/17)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: ja

katzenverträglich: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Inka, Ivana und ihre Mama Ilonka wurden von Laura auf dem Parkplatz eines Supermarktes gefunden. Der Papa ist unbekannt, er könnte evtl. ein Herdenschutz-(mischling)Hund sein. Inka und Ivana waren an Parvovirose erkrankt, sind aber jetzt wieder gesund.

Inka ist ein typischer Welpe, lieb und verspielt. Ausgewachsen wird sie vermutlich eine große Hündin werden.

Inka sucht ein erfahrenes und aktives FÜR-IMMER-ZUHAUSE, möglichst mit Haus und Garten. Kinder in der Familie sollten bereits größer sein.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Re: Inka hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 2 Apr - 14:11




Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten