Elliott hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Elliott hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 26 Feb - 10:49

Name: Elliott

Rasse: HSH-Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 8-9 Monate alt (Stand 24/01/18)

Grösse: z. Zt. ca. 62 cm

kastriert: ja

geeignet für: Erfahrung mit Schutzhunden, Kinder ab 12 Jahre, Haus mit Garten

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Evita hat in einer öffentlichen Einrichtung die zwei Welpen Elton und Elliott zur Welt gebracht. Sie war eine gute Mama und hat ihre Welpen gut umsorgt bis sie groß und stark waren. Der Manager der Einrichtung wollte die Hundefamilie jedoch los werden. Ein Arbeiter der Einrichtung, der die Hundefamilie bisher gefüttert hat, bat Laura vor einem Monat um Hilfe und seitdem befinden sich Mama Evita und die beiden Jungs in Lauras Obhut.

Elliott ist ein lieber Junghund. Er ist menschenbezogen, aber noch schüchtern. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Elliott wünscht sich ein geduldiges und hundeerfahrenes Zuhause mit Haus und Garten.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten