Sammy hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Sammy hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 26 Feb - 10:56

Name: Sammy

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 5,5 Monate alt (Stand 22/12/17)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: nein

geeignet für: Hundeerfahrung mit Schutzhunden, Kinder ab 12 Jahre, Haus mit Garten

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Ganz allein im Wald zum Sterben ausgesetzt wurden die vier Geschwister Simone, Steffi, Sammy und Sunny. GsD wurden sie gefunden und im Tierheim von Laura gepflegt. Mittlerweile haben sie sich gut entwickelt.

Sammy ist der Kleinste von der 4er-Gang. Er hatte eine bakterielle Infektion mit Durchfall und war sehr krank, hat sich aber zwischenzeitlich gut erholt und ist genesen. Sammy ist ein typischer Junghund, lieb, verspielt und menschenbezogen. Vermutlich ist er ein Ciobanesc Romanesc de Bucovinamischling.

Sammy wünscht sich ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause bei einer lieben Familie.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4449
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten