Katze Foxi hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Katze Foxi hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Mo 26 Feb - 11:01

Name: Foxi

Rasse: EKH

kastriert: ja

Krankheit: keine

Haltung: reine Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Tierheim Laura / Rumänien

Foxi war sehr krank, als er von Laura gefunden wurde. Er hatte eine Lungenentzündung und Katzenseuche. Foxi wurde von Laura gesund gepflegt und er ist nun ein gesundes, munteres Kerlchen.

Foxi ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Er ist lieb und verschmust, aber auch ein wenig schüchtern.

Foxi sucht ein liebevolles und endgültiges Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4463

Nach oben Nach unten

Re: Katze Foxi hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 3 Apr - 10:07

Hallo Frau Groneberg,

Sie möchten wissen wie es mir geht. In den ersten drei Wochen habe ich mich ein bisschen schwer getan. Frauchen und Herrchen haben mir aber die Zeit gegeben dieses zu überwinden. Sie waren immer sehr behutsam mit mir. Haben mich nicht bedrängt und immer mit mir gesprochen.
Und auf einmal ist mir klar geworden das Frauchen und Herrchen sehr lieb sind und ich fühle mich richtig wohl bei denen.
Das Fresschen brauche ich auch nicht mehr teilen, es ist alles für mich alleine, das ist super. Die Fensterbank haben Sie extra für mich richtig kuschelig eingerichtet, denn da sitze ich oft und schaue nach draußen. Frauchen und Herrchen sind richtig super und ich bedanke mich regelmäßig dafür.
Wenn ich dann zu Ihnen laufe, bekomme ich meine Streicheleinheiten, das ist sehr schön.
In manchen Situationen merke ich das ich noch ein wenig Zeit brauche.
Frau Groneberg, ich bedanke mich bei Ihnen das Sie mir dieses neue Zu Hause gegeben haben. Danke !!!
Ich freue mich schon, Ihnen nach einiger Zeit meinen nächsten Bericht über meine Entwicklung zu senden.
Alles Gute aus Wuppertal und bis bald.
Foxi

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4463

Nach oben Nach unten