Marco hat ein liebes Zuhause gefunden

Nach unten

Marco hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Heide Groneberg am Di 15 Mai - 11:36

Name: Marco

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 4,5 Monate alt (Stand 15/03/18)

Grösse: vermutlich sehr groß werdend

kastriert: nein

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien





Marco wurde auf einem Parkplatz gefunden. Er hatte ein gebrochenes Bein. Sein gebrochenes Bein ist verheilt, er humpelt nicht.

Marco ist sehr lieb und menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut. Ausgewachsen wird er vermutlich 67-70 cm groß werden.

Marco sucht eine liebe Familie mit Haus und Garten, Kinder sollten schon größer sein.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Heide Groneberg

Anzahl der Beiträge : 4649
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : 59199 Bönen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten